SaarBastion

Farben:
Schwarz-Neongrün

Ort:
Saarlouis

Besteht seit:
Mai 2015

Captain, Teamchef:
Drogwin

Mitspieler:
~16 Personen

Entstehungsgschichte:
Auf Jugger wurden wir durch einen Fernsehbericht des RBB im April 2015 aufmerksam.
Die zu diesem Zeitpunkt im Saarland bestehenden Gruppen waren in Saarbrücke und Homburg, was von uns als zu weit entfernt angesehen wurde.
Es wurde viel im Freundes und Familienkreis darüber geredet und Interessenten zusammengetrommelt.
Nachdem wir 16 Interessentenhatten wurde von einem Mitglied für jeden eine Pompfe mit GFK-Rohren sowie ein Jugg und zwei Male gebaut.
Endlich konnte gegen Ende Mai 2015 das erstes „Trainig“ und ausprobieren der Pompfen stattfinden.

Kontakt, Training

Training (Ort/Zeit):
Saarlouis Stadtgarten, Sonntags 14:00 - 17:00

Kontakt:
jugger-saarbastion@gmx.de
oder über das Forum - PM/Email an Drogwin


QR-Code
QR-Code SaarBastion (erstellt für aktuelle Seite)